Qualitätssicherung unserer Leistungen
Die qualitative Ausrichtung der ESS entspricht ihrer verantwortlichen Aufgabe
Menschen vor den Gefahren des elektrischen Stroms zu schützen und
Arbeitssicherheit zu gewährleisten. Deshalb steht für uns die Qualität unserer
Leistungen in einem besonderen Fokus. Um die hohe Dienstleistungsqualität zu
erreichen bedarf es mehrerer Komponenten. In diesem Zusammenhang
sprechen wir von Erfolgsfaktoren.
Ein wichtiger Baustein ist die Projektvorbereitung. Im partnerschaftlichen Dialog
mit unseren Kunden wird der Ablauf der Leistungen festgelegt und die
erforderlichen statistischen Werte definiert.
Die erstklassige Qualifikation und die hohe Serviceorientierung unserer
Mitarbeiter garantieren den gewünschten, kontinuierlich hohen Standard unserer
Leistungen. Unterstützt werden unsere Fachkräfte von unserem dualen
Personaltrainingssystem.
Zur Gewärleistung eindeutiger Messdaten verwenden wir die bewährte
Messtechnik der Marke GMCI Gossen Metrawatt. Über die Reportfunktion
unserer Prüfdatenbank generieren wir beispielhafte Prüfdokumentationen die
auch zur Vorlage gegenüber der Berufsgenossenschaft und den
Brandversicherern dienen.
Wesentlicher Bestandteil zur Sicherung unserer Qualität und der Einhaltung
unserer Prozesse ist unser internes Qualitätsmanagementsystem.
In der hohen Kundenzufriedenheit sehen wir den Nachweis unserer
Leistungsfähigkeit.
Sie wissen nicht genau
was oder wann in Ihrem
Unternehmen geprüft
werden muss.
Wir beraten Sie gerne
verbindlich unter
040 18037714
Copyright: ESS Electric Security Services GmbH | Deepenstöcken 9 | 22529 Hamburg | Telefon +49 (0) 40 180 377 14 | Mail: info@e-s-s.de
Homepage, Design, Grafik, Inhalte: Plattfisch.tv